2. Herrenmannschaft steigt in Landesliga auf

TSV-Volleyballer rücken nach

Die Mannschaftsmeldefrist ist abgelaufen und nun ist es also amtlich: Die 2. Herrenmannschaft der TSV-Volleyballabteilung steigt in die Landesliga Südost auf. Beim Relegationsturnier in Grafing belegte das Team von Trainer Martin Lüth seinerzeit den 2. Platz und rechnete sich nichts mehr aus. Groß war damals die Enttäuschung bei den Spielern und dem Coach. Nur ganz knapp scheiterten die Niederviehbacher im Entscheidungsspiel mit 2:3 an Oberding.

Umso größer war nun die Freude über das Nachrücken, mit dem die TSV-ler für eine gute Saison mit tollen Leistungen belohnt wurden. Schon ist das neue Ziel anvisiert, der Trainingsbeginn festgelegt und das Team heiß auf den Start in der überbezirklichen Liga.