Beach-Camp in Niederviehbach

Zwei Tage Spiel und Spaß für Kinder

Am 30. und 31. Juli bietet die Volleyballabteilung des TSV unter der Leitung von Alexander Rosenstock ein Beach-Camp für Kinder von 9 bis 13 Jahren an. Hierbei können die Kids ins Volleyball schnuppern und mit Ranglisten-Spieler Bayerns insbesondere Beachvolleyball erlernen. Spielerisch sollen erste Volleyballtechniken erlernt werden. Je nach Witterung und Möglichkeit ist ein Besuch im Caprima geplant. Am Samstagabend wird gemeinsam gegrillt. Eine Fackelwanderung steht auf dem Programm und am nächtlichen Lagerfeuer wird der erste Tag ausklingen. Übernachtet wird in Zelten oder evtl. in der Turnhalle. Am Sonntag tragen die Kinder dann ein Turnier aus, bei dem es kleine Preise zu gewinnen gibt.

Treffpunkt ist am Samstag, 30. Juli um 12 Uhr am Sportheim des TSV Niederviehbach in der Jahnstraße. Das ganze endet dann am Sonntag um 16 Uhr. Mitzubringen sind lediglich Schlafsack, Isomatte, Sportsachen und Badesachen. Für die Verpflegung wird ein Unkostenbeitrag von 10 Euro erhoben. Weitere Infos und Anmeldung unter: alexander.rosenstock@freenet.de oder 0151-41280575.