Volleyballdamen laden zum Heimspiel ein

Während viele Narren ausgelassen den Fasching feiern, müssen die Bayernligadamen des TSV ans Netz gehen und laden zum Tanz auf dem Spielfeld ein. Morgen, Sonntag, wird um 16.00 Uhr in der Bürgermeister-Daffner Sporthalle die Begegnung mit dem Gast aus dem schwäbischen Unterallgäu angepfiffen.

Foto (Ursula Tafelmayer): Die TSV-Damen freuen sich auf die morgige Bayernligabegegnung (hinten v. links: Trainer Tibi Recean, Alicia Kosnar, Verena Lederer, Sabrina Retschmeier, Saskia Retschmeier, Laura Müller, Antonia Beckmann, Co-Trainer Marta Schulczewski, vorne v. links: Karen Thomas, Corina Meyer, Jenny Schneider, Emma Tebbing, Lena Müller, Lena Herzog, Betcu Melissa, nicht auf dem Bild: Rebekka Sippl)

Die TSV-Volleyballerinnen und Trainer Tibi Recean gehen nach dem letzten Auftreten in Obergünzburg zuversichtlich in das Spiel. Der Gast liegt aktuell auf dem fünften Rang, hat sieben Siege und sechs Niederlage auf dem Konto stehen. Bei den Niederviehbacherinnen schaut es gerade umgekehrt aus. Sechsmal konnten sie einen Sieg einfahren, mussten aber siebenmal eine Niederlage wegstecken. Das Hinspiel konnte Bad Grönenbach mit 3:0 für sich entscheiden. Doch das sind nur Zahlen auf dem Papier. Ausschlaggebend ist stets die tagesaktuelle Form der TSV-Truppe. Wenn die Damen komplett antreten können, der Kopf frei und der Körper fit ist, sind sie für jede Überraschung gut. Zudem hofft das TSV-Team auf viele lautstarke Fans und Zuschauer, die sie beim Heimspiel unterstützen. Auf diese wartet mit Sicherheit ein interessantes Volleyballspiel und ein unterhaltsamer Sportnachmittag. Alle anderen Teams des TSV haben an diesem Wochenende spielfrei.