Kleines Programm für TSV-Volleyballer

Zum Kirtawochenende gibt es für die Volleyballabteilung des TSV nur ein Kurzprogramm. Die weibliche U 18/20 geht morgen, Sonntag, in Vilsbiburg ans Netz und die erste Herrenmannschaft lädt um 16.00 Uhr zum Heimspiel in die Bürgermeister-Daffner Sporthalle ein.

Foto (Peter Dausend): Gewaltig strecken müssen sich morgen die TSV-Herren, wie hier Alex Prechtl beim Angriff, um ihr Ziel zu erreichen

Die TSV-Mädchen greifen morgen ab 10.00 Uhr bei den Roten Raben in Vilsbiburg an. Die jungen Nachwuchspielerinnen sind sehr gut in die Saison gestartet. Bei den beiden Auftaktbegegnungen verließen sie als Sieger das Feld. Auch morgen wollen sie den Hinspiel-Erfolg gegen Passau wiederholen, den Gastgeberinnen beherzt Paroli bieten und möglichst viele Punkte mit nach Hause nehmen.
Möglichst die volle Punktzahl möchte auch TSV-Trainer Daniel Kosnar mit seinen Herren holen. Die TSV-Volleyballer erwarten morgen um 16.00 Uhr in der Bürgermeister-Daffner Sporthalle den MTV Rosenheim. Der Gast konnte bisher ein Spiel gegen den VCO München II gewinnen und musste zwei Niederlagen gegen Freising und den TB München einstecken. Die Niederviehbacher können bisher nur einen Punkt aus dem 2:3 Ergebnis gegen Gars vorweisen. Im Anschluss kassierten sie zwei Niederlagen gegen Dachau und die Bayerwald Volleys. Somit steht das morgige Spiel als richtungsweisend auf der Agenda. Die TSV-Herren gehen mit Kampfgeist und Engagement in die Begegnung und hoffen, dass sie von vielen Zuschauern und Fans unterstützt werden, die sich das Volleyballspiel trotz Kirta nicht entgehen lassen wollen. Für die Kinder ist wieder eine Spielecke aufgebaut und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.