Unser Urgestein ist Bayerischer Meister

Unser Andi Tafelmayer sen. hat es zusammen mit dem TB Weiden nach langer Zeit wieder einmal geschafft. Er darf sich seit dem 29. März 2009 Bayerischer Meister nennen. Das letzte Mal holte Andi diesen Titel mit den Senioren des TSV Niederviehbach im Jahr 1998.

Nun nach über 10 Jahren hat er also diesen Erfolg wiederholt. Gut, das Netz ist mittlerweile neun Zentimeter niedriger, auch der Gegner springt nicht mehr so hoch, aber trotzdem: Das sah noch immer recht gut aus, was die Weidner Truppe da präsentierte.

Also, das ist der Bayerische Meister 2009 Senioren Ü 53 mit unserem Volleyballdinosaurier:

Senioren 3 scheitern bei Bayerischer Meisterschaft

Auch in diesem Jahr sind drei unserer Volleyballgrufties unter dem TB Weiden bei den Seniorenmeisterschaften an den Start gegangen. Doch während das Team bei den Senioren 3 noch den Titel des Nordbayerischen Meisters einheimsen konnte, war dann bei der Bayerischen Meisterschaft das Gastspiel zu Ende. Mit Platz 3 hat der TB zwar eine ordentliche Platzierung erreicht, doch nur der erste kommt direkt zur Deutschen und der zweite kann sich über die Qualifikation behaupten. Der dritte darf Pfingsten im Kreis der Familie verbringen.

Suchbild: Findet Ihr die drei Niederviehbacher

Andi und Wal sind "Deutsche Meister"

Unsere beiden Volleyballgrufties haben im Mai für Furore gesorgt:

Mit dem TB Weiden sind Andi und Wal in Kiel "Deutscher Meister 2007 der Senioren 3" geworden!

Ist doch der Hammer - oder !!!

Andi und Wal nehmen den Vizemeister Petr

(mit dem SV Schwaig) in die Mitte

Eine eigene Seniorenmannschaft ist derzeit nicht im Spielbetrieb.

Aber: zwei unserer Volleyball-Dinosaurier gehen mit dem TB Weiden (in memories an alte Zeiten) ans mittlerweile bereits um drei Zentimeter niedrigere Netz.

Walter Prechtl und Andi Tafelmayer wurden am 18. März 2007 mit dem TB Bayerischer Vizemeister der Senioren III