Jugendhallenturnier Sparte Fußball 2018

Der Nachwuchs kickte in der neuen Sporthalle

Die vier Mannschaften der G-Jugend hatten ihren Spaß

Die Teams der E- und F-Jugend waren voll dabei

Die Jugendabteilung Sparte Fußball des TSV Niederviehbach richtete am 14. Januar in der neuen Zweifeldhalle ein Jugendhallenturnier für E-Jugend, F-Jugend und G-Jugendmannschaften aus. Elf Mannschaften aus Loiching, Teisbach, Bayerbach, Steinberg, Weng und Niederviehbach mit jungen Nachwuchskickern spielten gegeneinander um die Siegerplätze.

Die zahlreichen Zuschauer konnten von der großen Tribüne aus, viele schöne und spannende Fußballspiele der Jugend sehen. Die Jugendlichen und Zuschauer erlebten einen sehr schönen Fußballnachmittag. Für jeden Kicker gab es zum Anschluss und als kleine Erinnerung eine Medaille. Die Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.