TSV U19-Zielschützen bei der bayerischen Meisterschaft in Hallbergmoos.

Letzten Samstag stand für die beiden U19 Spieler des TSV Niederviehbach Lukas Huber und Tobias Bauer die Bayerische Meisterschaft im Zielwettbewerb an.

Lukas und Tobias beim Zielwettbewerb

Sie reisten dafür nach Hallbergmoos an um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Lukas machte den Anfang und schlug sich wacker. Letztendlich erzielte er mit einer ordentliche Leistung von 266 Punkte, welche ihm zu Platz fünf verhalfen.

Tobias ging positiv in den Wettbewerb, da er als Bezirksmeister an den Start ging. Leider erwischte er keinen so guten Tag und musste sich mit 209 Punkten und Rang 15 zufrieden geben.

Nichtsdestotrotz eine respektabler Leistung beider Jugendstockschützen. Lukas qualifizierte sich zusätzlich für die Deutschen Meisterschaften Anfang September in Pilgramsberg und spielt dort um den Deutschen Meistertitel mit.

Vielen Dank an Spöckner Eisstöcke und Ritzel Stiele für die tatkräftige Unterstützung der Jugend.

Ergebnis Zielwettbewerb U19