TSV lädt nochmals zur Herbstwanderung ein

Ausflug wurde auf morgen, Sonntag, verschoben

Schon letztes Jahr waren die Teilnehmer vom ersten Teil des Höhenwegs begeistert

Die für letzten Sonntag geplante Wanderung entlang des „Landshuter Höhenwegs“ ist buchstäblich „ins Wasser gefallen“. Da aber sehr viele Teilnehmer nachgefragt haben, findet der Ausflug nun morgen, Sonntag, statt. Allerdings hat sich der Treffpunkt auf 13.00 Uhr geändert.
Zurzeit ist es in der Laufgruppe ein bisschen ruhiger geworden. Die frühe Dunkelheit und die herbstlichen Temperaturen schrecken viele von einer sportlichen Aktivität im Freien ab. Doch das Gesellige soll nicht zu kurz kommen und so plant Georg Valtl immer wieder das eine oder andere Highlight. Nach dem Zitat von Goethe „Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.“ lädt er nun morgen zu einer Herbstwanderung ein und trifft damit bestimmt nicht nur bei der Laufgruppe ins Schwarze.
Diesmal wird in Niederaichbach gestartet. Um 13.00 Uhr ist Treffpunkt am Parkplatz beim Volksfestplatz (gegenüber der Feuerwehr). Von hier aus geht es über das alte Dorf nach Reichersdorf zum Ausgangspunkt des Höhenwegs. Weiter nach Wolfsbach, Zaitzkofen und Frauenberg, wo eine gemütliche Einkehr in der „Frauenberger Stubn“ geplant ist. Dies sind dann ca. 10 km mit nur 230 Höhenmetern. Mitwandern kann jeder und eine Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach morgen zum vereinbarten Treffpunkt kommen und gemeinsam ein paar schöne Stunden erleben.