Gute Stimmung und viele Besucher

Die Band "Notausstieg" traf den Geschmack der Besucher

Gute Stimmung im Festzelt

Das 41. Kirchweihvolksfest wird gut besucht

Beste Stimmung herrschte am Wochenende auf demVolksfest. Schon am frühen Samstagabend gab es kaum mehr einDurchkommen. Alle Tische im Zelt und auf der angrenzenden Terrasse warenbesetzt und die niederbayerische Band "Notausstieg" sorgte mittollen Liedern für Stimmung im Festzelt.

Der Abend gehörte der Jugend,die in Dirndln oder karierten Hemden und Lederhosen das Zeltbevölkerten. Aus allen Richtungen strömten die Besucher aus dem Ort unddem Umland zum Festplatz. Mit einem vollen Programm starteten die Veranstalter in den Sonntag.Gleich morgens war Herrenturnier der TSV Stockschützen, Start zumWandertag oder Schafkopfturnier und wer sich stärken wollte, ging zumFrühschoppen oder später zum Mittagstisch, wo Martin und Claus fürUnterhaltung sorgten.

Sportlich ging es mit dem Sommer-Biathlon weiterund abends brachte die Dingolfinger Band "Monsters of Humppa" mit ihrembreiten Repertoire von der bayerischen Blasmusik bis zu fetzigen LiedernStimmung ins Festzelt.

Am Montagmorgen lief der Flohmarkt rund umsGemeindezentrum und schon am Vormittag lud man zum Frühschoppen. ImZelt spielt die Blaskapelle Birgmeier. Nachmittags liefenverschiedene Sportturniere, bevor man sich abends zum Volksfestausklangtraf.