U19 gewinnt die Bezirksmeisterschaft Winter 2019/20

Am 16.11.2019 wurde in Deggendorf die Bezirksmeisterschaft ausgetragen. 16 Mannschaften traten aufgeteilt in 2 Gruppen an und kämpften um den „Meistertitel“.

U19 mit Jonas, Florian, Matthias, Christoph

Jonas Huber, Florian Marchl, Matthias Harlander und Christoph Zehetbauer mussten lediglich 1 Spiel in der Vorrunde abgeben und wurden mit 10:2 Punkten und einer Stocknote von 4,147 knapp vor dem SV Windberg der ebenfalls 10:2 Punkte aber eine etwas schwächere Stocknote von 3,205 hatte, Gruppenerster.

Im anschließenden Finale gegen den EC Hauzenberg I konnten die Jungs erneut ihre Klasse zeigen und wurden  mit 16:3 Punkten „Niederbayerischer Meister“. Mit diesem Sieg haben sie das Ticket zur Bayerischen Meisterschaft am 08.12. in Ruhpolding gelöst.