U14 Stockschützen Zielwettbewerb Bezirksmeisterschaft

Am 26.05.2019 fand der Zielwettbewerb der U14 in Plattling statt. Hier mussten die Spieler beweisen, dass sie ganz auf sich allein gestellt verschiedene Aufgaben lösen können. Alle sechs Spieler aus den beiden Mannschaften qualifizierten sich für diesen Wettbewerb.

Niederbayerischer Meister: Lukas Huber

Den ersten Platz und somit Niederbayerischer Meister belegte Lukas Huber mit grandiosen 133 Punkten. Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Tobias Bauer, der mit 105 den fünften Platz belegt. Weiter folgten Florian Fischbacher auf dem 16. Platz, Bauer Markus auf dem 27. Platz und Rieder Lukas auf dem 30.Platz. Für diese drei verlief der Tag nicht nach Plan, aber man kann zufrieden sein, da viele noch jung sind und noch weitere Jahre in dieser Altersklasse antreten dürfen.

Durch den ersten Platz qualifiziert sich Lukas für die Bayerische Meisterschaft am 30.06.2019, die ebenfalls in Plattling ausgetragen wird. Auf einen Startplatz, durch seine gute Leistung, darf Tobias noch auf eine Fahrkarte für die Bayerische Meisterschaft hoffen.