Dorfmeisterschaft 2023 Gruppe 2 am 22.09.2023

Am 22.09 fand in der Stockhalle in Niederviehbach die zweite Gruppe der diesjährigen Dorfmeisterschaft statt.

Dorfmeisterschaft 2023, Gruppenfoto Gr. 2 Siegerteam: Bauer

Wieder waren neun Mannschaften gemeldet und somit das Turnier voll.

Pünktlich um 18 Uhr gab Otmar Mühlbauer den Startpfiff und die Teilnehmer konnten sich auf spannende und lustige Spiele freuen, da vor allem der Spaß im Vordergrund stehen sollte.
Nach gut 4 Stunden war das Turnier dann abgeschlossen und es folgte noch die Siegerehrung.

Knapp konnte sich das Team Bauer mit Tobias, Stefan, Hans, Andreas und Helmut Bauer den Tagessieg und das Finalticket sichern. Die Gemeindeverwaltung mit Barbara Drewlo, Steffi Eisenschink, Biberger Daniela, Heller Sabine und Christoph Zehetbauer waren punktgleich auf Platz zwei, hatte aber die schlechteren Stockpunkte.

Den dritten Platz erreichten die Glückstreffer mit Irmi Sanwald, Rabauer-Fuchs Sylvia, Neumeier Maria und Elke Sterr.
Platz vier erreichte der Frauenbund gefolgt von der Mittelschule. Die Freunde alter deutscher Schlepper sicherten sich Rang sechs knapp vor dem Turnrat des TSV.
Die Sonnenstraße konnte sich noch Platz acht sichern.
Die Seeschützen machten das Schlusslicht des Tages, bekam aber vier Eisstöcke aus Brot und Cabanossi zum Üben für das kommende Jahr.

Alle anderen bekamen einen Präsentkorb.
Jeder Teilnehmer war begeistert und es folgten noch einige gesellige Stunden in gemütlicher Runde.

Link zur Dorfmeisterschaft 2023