Buli Rückblick die Stockschützen sagen Dankeschön

Die 1. Herrenmannschaft darf auf eine tolle Sommersaison zurückblicken. Nicht nur die 3 Heimspiele, sondern auch bei den Auswärtsspielen blieb man sensationell ungeschlagen.

Vielen Danke!

Auch im wichtigsten Spiel, dem Viertelfinale, blieb man souverän und konnte sich den sensationellen Aufstieg vor einer Traumkulisse von 180 Zuschauern erreichen.

Zudem spielte man ein tolles Halbfinale und musste nur in der Verlängerung des Finales sich den Gegner geschlagen geben.
Dies tut aber der unbändigen Freude nichts entgegen. Somit ist man im Winter und Sommer in der höchsten Spielklasse angekommen.

Zudem wird man sowohl im Sommer als auch im Winter die jüngste Mannschaft in der 1. Bundesliga stellen können.

Sehr stolz ist man auch über die sportlichen Eigengewächse, da alle Spieler aus der eigenen Jugend stammen und sich zudem mit ihrem Heimatverein verbunden fühlen.

Danke will man zuerst allen sagen, die während der Spieltage gearbeitet haben und für das tolle Ambiente und die Bewirtung gesorgt haben.

Ohne Spöckner Eisstöcke und Ritzel Stiele, die zu jeder Zeit das Beste und zuverlässigste Material bereitstellen, wäre ein solcher Erfolg überhaupt nicht möglich.

Außerdem will man sich bei allen Sponsoren die die 2. Bundesliga tatkräftig unterstützt haben bedanken:

Transporte Duschl
Brauerei Wittmann
Montagebetrieb Eder
Edeka Brunnbauer
Feistl Klimatechnik
Still Landtechnik
Ecovis Steuerberatung
GLF Kapfhammer
Kabila Fashion
Ölmühle Wagner
Dorrer Haustechnik
Bäckerei Weinzierl
Transporte Huber
Medien und Tontechnik Reif
tfVeranstaltungstechnik

Ohne euch wäre die Saison nicht so reibungslos über die Bühne gegangen sein!

Auch waren alle überwältigt von den Zuschauerzahlen bei den Heimspielen!

Wir hoffen euch hat es gefallen und wir zählen auf euch nächstes Jahr, wenn es heißt „Heimspiele in der 1. Bundesliga in Niederviehbach.“

Vorschau:

Es wurden uns sehr interessante Gegner mit dem ESC Aham (Bundesligasieger 2023), dem EC Lampoding und der Spvgg Oberkreuzberg zugelost.
Für die Mannschaft geht es jetzt erstmal in eine verdiente Sommerpause, bis es ab Oktober wieder mit der Mission Klassenerhalt in der 1. Bundesliga auf Eis gehen wird.