Spendenübergabe vor dem Heimspiel, vielen Dank an die Sparkasse Niederbayern-Mitte

Letzten Freitag durfte die Abteilung der Stockschützen des TSV Niederviehbach zwei besondere Gäste von der Sparkasse Niederbayern Mitte beim Heimspiel gegen den ESC Rattenbach begrüßen.

Bevor die Partie begann hatten nämlich der Geschäftsstellenleiter der Sparkassen Kronwieden-Niederviehbach-Teisbach Florian Schneider und die dazugehörige Private Banking Beraterin Helga Zehetbauer eine tolle Überraschung für die Heimmannschaft vorgesehen.

Sie übergaben nämlich einen Scheck im Wert von 1000€ aus der Mitarbeiter Spendenaktion. Wegen den tollen Erfolgen der Niederviehbacher Stockschützen in jüngster Zeit, schlug Frau Zehetbauer die Abteilung auch als Empfänger für die Spende vor.

Darüber freute sich die ganze Sparte und besonders Abteilungsleiter Daniel Köndl und Kassier Otmar Mühlbauer sehr und dankten den beiden Vertretern aufs Herzlichste.

Auch 2. Vorstand des TSV, Robert Reif, dankte den Vertretern im Namen des Hauptvereins.

Die Sparkasse Niederbayern Mitte freut sich eine solch tolle Gemeinschaft unterstützen zu dürfen und wünschte den Stockschützen weiterhin so tolle Erfolge und viel Spaß am Sport.