U19 die TSV-Jungs waren bei der Bayerischen Meisterschaft in Pilgramsberg am Start

Letzten Sonntag fand in Pilgramsberg die diesjährige Bayerische Meisterschaft U19 statt.

U19 Team mit Lukas Rieder, Markus Bauer, Tobias Bauer, Sebastian Greiler

Mit dabei waren von den TSV Jugendstockschützen Tobias Bauer, Sebastian Greiler, Markus Bauer und Lukas Rieder. Die Mannschaft um Stefan Bauer musste sich mit neun anderen Mannschaften in der Vorrundegruppe B messen.

Gleich zu Beginn konnte ein Sieg eingefahren werden und im nächsten Spiel hatte man dann gleich die obligatorische Pause. Leider war die Leistung danach eher durchwachsen, sodass aus den verbleibenden acht Partien drei gewonnen wurden, eines unentschieden endete und man vier Spiele dem Gegner überlassen musste. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 9:9 Punkten erreichte man folglich auch mit Platz 5 einen Mittelfeldplatz.

Im abschließenden Platzierungsspiel gegen den TSV Taufkirchen war die Luft raus und man musste sich mit Platz zehn von insgesamt 20 Mannschaften in der Endabrechnung begnügen.

Nichtsdestotrotz ein toller Erfolg für die noch junge Mannschaft. Man hofft, dass sie weiterhin fleißig trainieren und Spaß am Stocksport haben.

Bundesliga Heimspiel!
Freitag, 23.06. um 19:00 Uhr Top-Spiel gegen den Tabellenzweiten ESC Rattenbach