U19 Mannschaft ist Bezirksmeister Winter 2022/23

Am vergangenen Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft U19 in Waldkirchen statt. Die Jugendstockschützen um Lukas Huber, Lukas Rieder, Tobias Bauer und Markus Bauer machten sich bereits früh auf den Weg zu dieser Meisterschaft.

Die Siegermannschaft mit Lukas Rieder, Lukas Huber, Markus Bauer, Tobias Bauer

In dem Teilnehmerfeld mit 9 Mannschaften ging es um die 5 Aufstiegsplätze zur Bayerischen Meisterschaft.

Zu Beginn des Turniers trennte man sich gegen den EC Hauzenberg unentschieden. Im Anschluss konnte man eine gute Mannschaftsleistung abrufen und so konnte man die abschließenden 7 Spiele alle souverän gewinnen.

Nicht überraschend wurde man somit mit 15:01 Punkten souverän Bezirksmeister in der U19 Klasse.

Damit wurde auch die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft am 04.12.22 in Peiting souverän klar gemacht.