U23 Bezirksmeisterschaft Mannschaft

Am vergangenen Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft im Mannschaftsspiel der U23 Junioren statt.

Die Bezirksmeister-Mannschaft mit: Christoph, Jonas, Florian, Lukas

Jonas Huber, Christoph Zehetbauer, Florian Marchl und Lukas Huber machten sich bereits früh am Morgen nach Regen auf.

Mit 11 anderen Mannschaften spielten sie um einen Startplatz für die Bayerische Meisterschaft. Bereits in den ersten Partien zeigten die Jugendstockschützen des TSV Niederviehbach ihre ganze Klasse und fuhren deutliche Siege ein.

Nach dem Aussetzer folgten dann die Partien gegen die Mitfavoriten SV Windberg und EC Gerabach. In diesen zeigten die Jungs ihre mannschaftliche Geschlossenheit und so konnte man sich auch gegen diese Teams beweisen und gewinnen.

Letztendlich konnte man die Meisterschaft ohne Punktverlust beenden und somit war auch der erste Platz und der Titel Bezirksmeister klar gemacht.
Dies bedeutet die direkte Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft am 03.12.22 in Peiting.

So kann man zufrieden auf die weitere Saison blicken mit dem hoffentlich ein oder anderen Titel liebäugeln.