Herren Bezirksmeisterschaft Zielwettbewerb

Am 29.10. fand in Waldkirchen die Bezirksmeisterschaft Zielwettbewerb in der Herrenklasse.

Otmar, Florian, Jonas

Otmar Mühlbauer und die beiden Youngsters Florian Marchl und Jonas Huber qualifizierten sich für diesen Wettbewerb über die Kreismeisterschaft.

Als Erster ging Florian aufs Eis und fing gleich furios an und legte 315 Punkte aufs Eis. Anschließend gingen Jonas und Otmar auf die Bahn. Bei Jonas lief es auch von Anfang an und so konnte er mit 299 Punkten ebenfalls vorne mitmischen.

Otmar kam nicht ganz so in Fahrt und musste die Konkurrenz ziehen lassen. Dennoch spielte er ordentlich 256 Punkte und erreicht damit Platz 11. Florian überbot an diesem Tag keiner und er konnte sich souverän Platz 1 erkämpfen. Jonas komplettiert das super Abschneiden mit einem 3. Platz. Respekt an alle drei Starter, besonders an Jonas und Florian, welche sich als U23 Spieler bereits bei den Herren wacker schlagen.

Somit haben sich auch Florian und Jonas für die Bayerische Meisterschaft Zielwettbewerb Herren am 18.12.22 in Regen qualifizieren.