U16 / U19 Bezirksmeisterschaft Zielwettbewerb

Am 29.10. fand in der Eishalle Waldkirchen am Nachmittag die Bezirksmeisterschaft Zielwettbewerb U16 und U19 statt.

Tobias U16 / Lukas U19

Mit dabei von den TSV Niederviehbach Nachwuchsstockschützen waren Tobias Bauer in der U16 und Lukas Huber in der U19.

Lukas durfte zuerst auf die Bahn. Er spielte 203 Punkte, welche eigentlich nicht viel sind aber aufgrund der schwierigen Eisverhältnisse, zu einem guten 3. Platz reichten.

Tobias hatte auch mit den schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Dennoch gab er alles und erspielte sich 186 Punkte, womit er dann Platz 1 erreichte und Bezirksmeister U16 wurde.

Beide Schützen dürfen sich über die Platzierungen freuen und haben Startrecht bei der Bayerischen Meisterschaft Zielwettbewerb Jugend.