TSV Mixed-Mannschaft auch im Bayernpokal am Start

Am vergangenen Sonntag fand der Bayernpokal im Mixedbewerb statt. Die TSV Stockschützinnen und Stockschützen machten sich bereits früh nach Pilgramsberg auf.

Durch gute Platzierungen auf Kreis- und Bezirksebene durften Otmar Mühlbauer, Josef Fleischmann, Irmgard Sanwald und Katharina Czoppik um den Bayernpokal mitspielen.

Nach der Vorrunde wurde mit 10:10 Spielpunkten ein solider 5. Platz in der Gruppe B erreicht. So durfte man im abschließenden Platzierungsspiel um den neunten Gesamtrang spielen. Der Gegner war der ESC Rattenbach, welcher Platz 5 in Gruppen A belegte. Leider verlor man knapp mit 18:10 Punkten und erreichte aber dennoch einen respektablen 10. Gesamtplatz.

Man kann sich freuen immer wieder ein schlagkräftiges Mixed Team stellen zu können.

Somit ist die Sommersaison nun endgültig zu Ende und bereits in weniger als 14 Tagen steht das erste Eisturnier an.