Bayernliga Nord Vorrunde der 1. Herrenmannschaft

Am 16.07. fuhr die 1. Herrenmannschaft der TSV Stockschützen nach Untertraubenbach für die diesjährige Sommermeisterschaft.

Die junge Truppe um Jonas Huber, Daniel Köndl, Christoph Zehetbauer, Florian Marchl und Ersatzspieler Lukas Huber wollte am 1. Wettbewerbstag alles geben um in der Liga vorne mitspielen zu können.
Es waren 14 weitere Mannschaften am Start und mit dem Modus jeder gegen jeden wurde eine Vorrunde absolviert.

Nach einem verhaltenen Start mit 3 Siegen und 2 Niederlagen kam die Mannschaft in einen Lauf und man konnte von den abschließenden 9 Begegnungen ganze 8 Partien für sich entscheiden.
Somit hat man nach dem ersten Spieltag 22:6 Punkte und hat den 1. Platz inne.
Mit der tollen Vorrunde ist ein Grundstein für die Rückrunde gelegt und man kann zuversichtlich auf die 14 kommenden Partien blicken.

Die ersten drei Mannschaften steigen nach der Rückrunde in die 2. Bundesliga auf.
Auf geht’s Jungs, viel Glück und gebt nochmal alles!