AH Mannschaft mit guter Platzierung beim Bezirkspokal in Deggendorf

Am Dreikönigstag fand in der Eishalle in Deggendorf der Ü50 Bezirkspokal statt. Als Nachrücker durfte die Mannschaft des TSV Niederviehbach an den Start gehen.

Von Beginn an konnte man mit den besten Mannschaften mithalten und fand gut ins Turnier. Am Ende des Tages konnte man 9 von den 12 Partien fürs sich entscheiden. Nur 3-mal musste man das Spiel an den Gegner abgeben. Dementsprechend konnte das Team in der Gruppe A einen guten 2. Platz erreichen.
Die Finalspiele wurden aus zeitlichen Gründen nicht mehr durchgeführt. Somit wurde der direkte Vergleich mit dem Zweiten der Gruppe B, dem SV Kirchberg, gezogen. Diese Mannschaft musste nur 2 Niederlagen und ein Unentschieden einstecken, weswegen sie in der Endabrechnung auf Platz 3 gesetzt wurden.
Dennoch können Manfred Altinger, Josef Fleischmann, Josef Köndl und Alfred Meindl sich über Platz 4 freuen und haben zusätzlich Startrecht beim Bayernpokal am 22.01.2022 im Eisstadion Waldkirchen.
Der ganze Verein ist stolz und wünscht viel Erfolg beim Bayernpokal.