2. Herren starten in der Bayernliga Nord mit einer tollen Platzierung

Am vergangenen Sonntag reiste die 2. Herrenmannschaft der Stockschützen nach Regen. Dort fand die Wintermeisterschaft in der dritthöchsten Spielklasse statt.

Durch die Veränderung in der ersten Mannschaft musste sich auch die zweite Mannschaft personell neu aufstellen.
Josef Fleischmann, Manfred Altinger, Alfred Meindl, Josef Köndl und Jugendspieler Lukas Huber fanden sich zusammen und strebten als oberstes Ziel den Klassenerhalt an, da man vor zwei Jahren ja erst aufgestiegen war.
Zu Beginn begann man etwas durchwachsen, da man aus sechs Spielen nur zwei gewinnen konnte. Doch nach einer kleinen Veränderung fand man in die Erfolgsspur zurück und letztendlich konnte man sich auf dem 6. Platz unter 14 Mannschaften wiederfinden, welcher den vorzeitigen Klassenerhalt nach dem ersten Spieltag bedeutet.
Somit kann man am 15.01. befreit aufspielen und schauen was nach oben hin noch möglich ist.

Der Verein gratuliert recht herzlich und drückt für die Rückrunde die Daumen.