U16 Team bei der Bezirksmeisterschaft Winter 2021-22 auf dem Stockerl

Am Samstag, 20.11.2021 fand die Bezirksmeisterschaft U16 in der Eishalle in Waldkirchen statt. Mit am Start war eine U16 Mannschaft des TSV Niederviehbach mit dem erfahrenen Jugendtrainer Otmar Mühlbauer. Aufgrund der strengen 2G Regelung konnten nur 7 Jugendmannschaften an den Start gehen.

U16 Mannschaft mit Trainer Otmar

Die Jungs vom TSV spielten dennoch voller Freude und konnten einen respektablen 3.Platz erreichen. Besonders erfreulich ist dieser Erfolg, da Sebastian Greiler bei dieser Meisterschaft sein erstes Turnier spielte und so seine bereits erfahrenen Mannschaftskollegen Tobias Bauer, Lukas Rieder und Markus Bauer bestens unterstützen konnte.

Somit ist die U16 Mannschaft für die Bayerische Meisterschaft am 18.12.2021 in Waldkirchen qualifiziert.

Man gratuliert dem jungen Team und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Es wird sich zeigen, ob in Zukunft Meisterschaften überhaupt durchführbar sind.