Seid live dabei beim Buli Viertelfinal-Kracher in der TSV Stockhalle gegen EC Passau Neustift

Für die Stockschützen Herrenmannschaft des TSV steht das Viertelfinale „dahoam“ nun auch terminlich endgültig fest.

Drückt uns die Daumen

Am 06.07.24 wird ab 18:00 Uhr eine der erfolgreichsten Mannschaften im Stocksport der letzten Jahre mit dem EC Passau Neustift zu Gast in Niederviehbach sein.

Unsere jungen Wilden sind heiß auf das Match und hoffen wieder auf eine tolle Unterstützung aus Nah und Fern.

Der Modus ist wie immer und somit hat der gewonnen, der zuerst drei Spiele gewonnen hat. Sollte es nach den fünf regulären Spielen unentschieden stehen, wird solange verlängert bis ein Sieger feststeht!

Der Sieger zieht damit ins Final Four ein und spielt um den diesjährigen Bundesliga Titel mit. Für den Verlierer ist die Saison beendet.

Es wird also mit Sicherheit ein spannendes und hoffentlich hochklassiges Spiel werden!

Also Termin vormerken und vorbeikommen!

Wir zählen auf euch!

Buli Viertelfinal Paarungen