3. Herrenmannschaft ist Kreisligameister Sommer 2023

Am 09. September fand auf den Asphaltstockbahnen in Dingolfing die diesjährige Kreisliga Meisterschaft statt.

Siegerfoto mit Kreisligameister TSV Niederviehbach

Die neuformierte 3. Herrenmannschaft der TSV Stockschützen mit Anton Sedlmeier, Alois Hobmeier, Reinhardt Theinert und Markus Löffler durfte sich dabei mit acht weiteren Mannschaften messen.

Nach einem erfolgreichen Turnierverlauf mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen war man dennoch erstaunt als man souverän Platz 1 in der Endabrechnung belegte.
Damit dürfen sich die vier Kreisligameister und Aufsteiger in die Kreisoberliga 2024 nennen.

Somit dürfen sich die Stockschützen über eine positive Sommerbilanz mit zwei Aufstiege freuen und man muss nur einen knappen Abstieg der 2. Herrenmannschaft hinnehmen.

Anschließend feierte man noch mit den frischgebackenen Deutschen Meistern in der heimischen Stockhalle beide Erfolge.