Niederbayerischer Meister U16 Stockschützen

Bei der Bezirksmeisterschaft im Mannschaftsspiel am Samstag, 04.05.2019 in Pilgramsberg, war der TSV Niederviehbach mit den Schützen Jonas Huber, Florian Marchl, Stefan Schmid und Christoph Zehetbauer vertreten.

Christoph Zehetbauer, Jonas Huber, Stefan Schmid, Florian Marchl

18 Mannschaften  kämpften aufgeteilt in 2 Gruppen um den Meistertitel. Das  U16 Team aus Niederviehbach hat mit einer grandiosen Leistung, ohne einen einzigen Punktverlust, die Bezirksmeisterschaft souverän gewonnen. Bereits in der Vorrunde belegte die Mannschaft mit 16:0 Punkten (273:3 Stockpunkte) den 1 Platz in ihrer Gruppe. Im Endspiel um die Meisterschaft gegen den TSV Mamming, setzten sich die Schützen aus Niederviehbach ebenfalls klar mit 19:3  Punkten durch und haben somit die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Mit diesem Ergebnis ist die Fahrkarte zur Bayerischen Meisterschaft, die am 29.Juni 2019 in Mitterskirchen stattfindet, gelöst.