Trainingsjacken erhalten

Im Zuge des zweiten Heimspiels war die Familie Wagner aus Oberviehbach, welche dort die ortsansässige Ölmühle betreiben, unter den Zuschauern.

Familie Wagner überreichte die gesponsorten Trainingsjacken beim Buli-Heimspiel

Sie haben nämlich die Stockschützenabteilung, nach der Trikotspende letztes Jahr, auch heuer wieder unterstützt in Form von passenden Trainingsjacken.

Darüber freute sich die ganze Abteilung und nahm die großzügige Spende gerne an.

Abteilungsleiter Daniel Köndl und die 1. Herrenmannschaft bedankten sich bei Stefanie, Maria und Heinz Wagner sehr herzlich und sind froh, dass man sich mit den neuen Jacken wieder bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen einheitlich präsentieren kann.

Man bedankte sich mit Blumen und einem Fanschal bei der Familie Wagner und zudem konnten sie den zweiten Heimsieg gegen die SpVgg Oberkreuzberg live mitverfolgen.

Somit wurden die Jacken erfolgreich eingeweiht.