Viabegga Gaudizug

Liebe Fußballer, liebe Eltern, liebe Kinder, wir möchten Euch ganz herzlich zum Viabegga Gaudizug???? (Faschingsumzug) am Faschingssamstag, den 10.2. ab 15 Uhr beim Gemeindezentrum einladen. Die Einladung ergeht an alle Vereine, Gruppen und Privatpersonen. Veranstalter ist der TSV ❤️? und es wäre schön, wenn wir uns vom Verein aus ebenfalls mit zahlreichen Gruppen von jung bis alt daran beteiligen würden. Organisiert wird der Umzug vom Turnrat und zahlreichen Helfern. Ihr müsst also nichts tun, nur gute Laune mitbringen und Spaß haben ? Details findet Ihr auf dem folgenden Flyer. Bitte teilt die Nachricht und den Flyer in Euren Gruppen und macht fleißig Werbung dafür ? vielen Dank und viele Grüße ❤️?