Biathlon in Niederviehbach

Zum Sommer-Biathlon riefen die See-Schützen am Volksfestsonntag auf. Der Sommer machte seinem Namen alle Ehre, denn bei strahlendem Sonnenschein liefen die Athleten und zielten am modernen, elektronischen Schießstand der Schützen, der am Trainingsplatz aufgebaut war. Gewertet wurde in vier Kategorien nach Damen und Herren und nach Altersklassen.

Die Teilnehmer mit den Organisatoren.

Die Organisatoren am Start waren konzentriert und Peter Dausend konnte dann auf der Bühne im Zelt die Ergebnisse verkünden. TSV-Vorsitzende Ursula Tafelmayer hatte die schöne Aufgabe, die zahlreichen Preise zu übergeben. Siegerin bei den Damen wurde Carina Bauer von der KLJB mit der Startnummer 82 und einer Zeit von 2:32,0 Minuten. Schnellster Mann war Nepomuk Striegl mit einer Laufzeit von 2:11,0 Minuten mit der Startnummer 88. Bestes Mädchen war Lisa Rieder vom TSV mit der Startnummer 79 und einer Zeit von 3:02,0 Minuten. Der erste Platz bei den Buben ging an die Startnummer 78 und Lukas Feicht vom TSV mit 2:28,0 Minuten. Der Mehrheitspreis ging in diesem Jahr an die Gruppe des TSV.