Hochstimmung am Volksfestfinale

Mit vollem Programm ging es am Sonntag in das Finale des 44. Kirchweihvolksfestes. Schon ab acht Uhr morgens war das Herrenturnier der TSV Stockschützen und der Start des elften Wandertages.

Stets gute Stimmung herrschte im Festzelt

Auf einer rund zehn Kilometer langen Strecke konnte man bei schönstem Sonnenschein auf gut ausgeschilderten, landschaftlich sehr reizvoll gelegenen Wanderwegen Niederviehbach umrunden. Zur Stärkung der Teilnehmer war auf halber Strecke eine Verpflegungsstation aufgebaut. Wer es etwas kürzer haben wollte, für den gab es ein paar Abkürzungen.
Im Zelt kamen derweil die Kartenspieler zum Schafkopfturnier zusammen oder man traf sich zum Frühschoppen. Zum Mittagstisch spielte die Blaskapelle Birgmeier und abends zum Volksfestausklang mit der Viehbachtaler Blaskapelle wurde es dann nochmal richtig rappelvoll im Zelt und man feierte einen fröhlichen Volksfestausklang.