Partywochenende am Volksfest

Nach einer kurzen Verschnaufpause am Freitagvormittag gab es am Volksfestwochenende volles Programm und Partylaune. Mit neuen Bands haben die Veranstalter des TSV auch den Nerv des jungen Publikums getroffen. War es am Freitag die frische Band "Warning" mit fünf Burschen um Frontfrau Claudia Moser aus Dingolfing, so setzte man am Samstag mit der überregional bekannten "Joe Williams Band" noch eins drauf. Das Festzelt war an beiden Abenden gut gefüllt. Auch im Freigelände tummelte sich das feierfreudige Partyvolk und an der Bar gab es kein Durchkommen mehr.

Partylaune mit der "Joe Willams Band"

Volles Haus und super Stimmung mit "Warning"

Den ganzen Samstag über war parallel gleich mehrfach was geboten. Während die Senioren am Nachmittag das Zelt einnahmen, gab es für die Kinder am Kindernachmittag verbilligte Preise bei den Fahrgeschäften und man lud zum "Tag der Betriebe". Auf den Sportplätzen gab es Schnupperangebote für Tennisspieler oder Punktspiele bei den Fußballern. Nach einer langen Partynacht ging es am Sonntagfrüh gleich los mit einem Herrenturnier der Stockschützen, Wandertag, Schafkopfturnier und Weißwurstfrühstück und nach dem Mittagessen luden der TSV zum Volleyball-Mixed-Hallenturnier und die See-Schützen zum Sommerbiathlon, bis man sich abends mit der Viehbachthaler Blaskapelle zu einem gemütlichen Volksfestausklang eines freudigen und gelungenen Kirchweihvolksfestes traf, das für jede Altersgruppe etwas zu bieten hatte.