Jugendabteilung der Stockschützen im neuen Outfit

Am letzten Freitag durfte die Jugend der Stockschützen vom TSV Niederviehbach einen besonderen Gast in der heimischen Stockhalle begrüßen.

Sponsor Rammel und Otmar

Von der Firma Probatum Sun GmbH war Inhaber Sebastian Rammel vor Ort vertreten. Grund dafür war nun die offizielle Übergabe der neuen Jugendkleidung, die seine Firma für die Jugendschützen gesponsert hat. Das neu bereitgestellte Kleidungsset besteht aus einem neuen T-Shirt und einer neuen Trainingsjacke für jeden Jugendlichen, das bereits den ersten Bewährungstest bei der Deutschen Meisterschaft Anfang September mit Bravour bestanden hat. Herr Rammel war es deswegen ein Anliegen persönlich vorbeizuschauen und auf diesem Wege dem Verein zur bereits geleisteten Jugendarbeit zu gratulieren und seine Unterstützung für die Zukunft zu versichern. Es wurde ein gemeinsames Foto vor der Werbetafel, die ebenfalls nun ein Zeichen der Unterstützung seinerseits darstellt, gemacht. Anschließend bedankte sich die gesamte Jugendabteilung und Jugendtrainer Otmar Mühlbauer mit einem kleinen Präsent bei Herrn Rammel und bedankte sich für seine großzügige Unterstützung. Die gesamte Jugendabteilung freute sich sehr über den Besuch und die neue Kleidung. Man hofft viele erfolgreiche Turniere damit bestreiten zu können.