Niederviehbacher Stockschützen bei der Europameisterschaft 2020 dabei

3 Freunde fahren zur Europameisterschaft und spielen in der U19 für das Team Deutschland.

Florian Marchl, Jonas Huber, Christoph Zehetbauer

Groß war die Freude bei den Stockschützen Niederviehbach, als sie von der Nominierung ihrer Schützen zur Europameisterschaft erfuhren. Die „EM DAHOAM“  findet vom 03. März bis 07.März in Regen statt. Jonas Huber, Florian Marchl und Christoph Zehetbauer haben sich bei mehreren Wettkämpfen und Lehrgängen in der Altersklasse U19 unter vielen sehr starken Konkurrenten durchgesetzt und wurden vom Bundestrainer Robert Nadler für den Mannschaftswettbewerb in das DESV Team berufen.
Dass 3 Schützen aus einem Verein für Deutschland an den Start gehen dürfen ist schon sensationell.

Christoph der schon in den letzten Monaten eine sehr gute Form zeigte und die Qualifikation als Zweitbester abgeschlossen hat, wurde vom Kadertrainer aufgrund seiner Leistungen zusätzlich zum Mannschaftswettbewerb auch im Einzel- und im Teamzielwettbewerb für Deutschland aufgestellt.
Die gesamte Stockschützenabteilung drückt unseren Jungs die Daumen und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg bei den Wettbewerben. Wer als Fan bei der „EM DAHOAM“ dabei sein möchte, kann sich bis zum 23. Februar noch Tickets über die Onlineadresse https://icestock2020.de/ sichern.

Jungs, wir sind stolz auf euch und wünschen viel ErfolgGlück und Spaß bei der EM DAHOAM.