U14 in Ruhpolding den 5. Platz erreicht

Mit großartigen Leistungen glänzte der Nachwuchs der Niederviehbacher Stockschützen.

U14 Bayerische Meisterschaft

Am Sonntag den 07.12.2019 traten Lukas Rieder, Markus Bauer und Tobias Bauer, die U14 Stockschützen des TSV Niederviehbach, zu den bayerischen Meisterschaften in Ruhpolding an. Der Wettbewerb wurde in 2 Gruppen mit je 8 Mannschaften ausgetragen. Durch lobenswerte Leistungen belegten Lukas, Markus und Tobias in ihrer Gruppe einen verdienten 3. Platz. Unter anderem konnten die drei Schützen den späteren Turniersieger Rattenbach klar besiegen. In ihrem Platzierungsspiel schlugen die Jungschützen den SC Penzing mit dem Stand 18:12 und belegten somit den 5. Platz in der Gesamtwertung, was ihnen sogleich die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften am 19.01.2020 in Regen ermöglicht. Mit diesem großartigen Erfolg machte man sich auf die Heimreise, und mit einem gemeinsamen Essen wurde dieser erfolgreiche Tag abgerundet.