Buli Heimsieg am 4. Spieltag - Viertelfinale gesichert

Am Samstag fand das zweite Heimspiel für die 1. Herrenmannschaft der diesjährigen 2. Bundesliga in der heimischen Stockhalle statt.

Heimspiel, auch hier konnten unsere Jungs punkten

Zu Gast war der EC Surheim, welche man eine Woche vorher beim Auswärtsspiel schlagen konnte. Doch sie verlangten den Jungs alles ab und deswegen war man gewarnt. Jonas und Lukas Huber, Daniel Köndl, Christoph Zehetbauer und Florian Marchl wollten aber unbedingt den 2. Heimsieg und damit einen großen Schritt Richtung Viertelfinale machen.

Gleich von Beginn an fand man gut ins Spiel und so konnte man die Fehler der Gegner ausnutzen und ging mit zwei Siegen und 4:0 Punkten in die Pause.

Danach wollte man den Heimsieg sichern. Doch durch eigene Fehler brachte man den EC Surheim nochmals ins Spiel und sie konnten auf 4:2 Punkten verkürzen.

Die Hausherren packten aber in Spiel vier nochmal alles aus und konnten letztendlich den Heimsieg fixieren. In Spiel fünf war dann die Luft bei beiden Mannschaften raus und so konnten die Gäste noch das letzte Spiel gewinnen.

Nichtsdestotrotz stand der 6:4 Sieg für die TSV Jungs zu Buche und man bleibt weiterhin ungeschlagen und somit auf Rang 1 in der Tabelle.

Vielen Dank an alle Fans und Zuschauer, die für tolle Stimmung sorgten.

Zudem ist mit dem Sieg das Viertelfinale und somit die Möglichkeit zum Aufstieg gesichert.

Im letzten Heimspiel am 23.06 ab 19:00 Uhr ist der ESC Rattenbach zu Gast. Bei einem Heimsieg wäre auch das „Viertelfinale dahoam“, also in eigener Halle gesichert. Deswegen brauchen wir nochmal die vollste Unterstützung möglichst vieler Zuschauer.

<Nächstes Spiel, Ergebnis, Tabelle und Fotos, schau auf Buli Aktuell>