Buli erster Heimsieg

Am vergangenen Samstag hatte die erste Herrenmannschaft der TSV Stockschützen den EC Ebra Aiterhofen zu Gast.

Perfekter Heimsieg der TSV-Jungs

Pünktlich um 14 Uhr begann für Jonas Huber, Christoph Zehetbauer, Florian Marchl, Daniel Köndl und Lukas Huber das erste Spiel vor Zuschauern in eigener Halle.

Gleich im ersten Spiel konnte mit einer super Leistung Druck auf den Gegner ausgeübt werden, der dann auch zu Fehlern führte. So ging das erste Spiel an die TSV Truppe. Auch im weiteren Spielverlauf spielte man großartig auf und konnte alle 5 Spiele für sich entscheiden.

Deshalb stand auch ein souveräner 10:0 Sieg zu Buche, der Hoffnung für die weiteren Spiele gibt.

Ein Dank gilt den rund 120 Zuschauern, die die Jungs lautstark unterstützten.

Ein Dank noch allen Sponsoren, die uns in der 2. Bundesliga unterstützen und allen voran Spöckner Eisstöcke und Ritzel Stiele für das überragende Material.

<Nächstes Spiel oder Ergebnis, Tabelle und Fotos, klick auf Buli Aktuell>