Stocksport 2. Bundesliga Sommer 2023 TSV-Vorschau der Heim- und Auswärtsspiele

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die 2. Bundesliga im Sommer, darf sich die erste Herrenmannschaft auf spannende Spiele sowohl in eigener Halle, als auch Auswärts freuen.

Mit dem EC Ebra Aiterhofen und dem ESC Rattenbach hat man sogar fast richtige Derbys. Einzig allein gegen den EC Surheim 2 hat man eine etwas längere Anreise.
Mit diesen Mannschaften wird es auf alle Fälle in gut 4 Wochen heiß umkämpfte Duelle geben.

Kurz zum Modus:

Es werden gegen alle drei Mannschaften ein Heim- und Auswärtsspiel bestritten.
An einem Spieltag werden 5 Spiele gespielt, was dann zeitlich mit Halbzeitpause circa 2,5 Stunden in Anspruch nimmt.
Wer von den 5 Spielen mehr als die Hälfte gewinnt, bekommt 2 Gewinnpunkte. Bei Unentschieden erhält jede Mannschaft einen Punkt.

Der 1. und 2. Platzierte einer jeden Gruppe spielen um den Aufstieg in die 1. Bundesliga, der 3. Platzierte um den Verbleib in der Liga und der 4. Platzierte muss absteigen.

Der TSV Niederviehbach, insbesondere die Sparte Stockschützen, würde sich freuen einige Zuschauer aus Nah und Fern begrüßen zu können, um die junge Mannschaft zu unterstützen.

Natürlich ist für Speis und Trank bei den Heimspielen ausreichend gesorgt.

Der Eintritt ist für alle Heimspiele frei.
Also nix wie los!

Termine vormerken und einfach vorbeikemma!

Eine junge Mannschaft, de hoffentlich tollen Stocksport bietet, dad se über a paar lautstarke Fans, de hinter erna stengan narrisch gfrein!

Heimspiele:

29.04.23  14:00 Uhr  gegen EC Ebra Aiterhofen