TSV Stockschützen die Vereinsmeisterschaft 2022 wurde nachgeholt

Am 28.01 fand die Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2022 bei den TSV Stockschützen statt.

In der heimischen Stockhalle fanden sich 20 Vereinsmitglieder ein, die aufgeteilt in fünf Mannschaften, den Vereinsmeister im Mannschaftsspiel ermittelten.
Durch Karten ziehen wurden die Mannschaften ausgelost und in einer Vor- und Rückrunde ein kleiner Wettbewerb ausgetragen.

Nach spannenden und geselligen Spielen konnte sich die Mannschaft „Achter“ mit Irmi Sanwald, Günther Zehetbauer, Stefan Schmid und Lukas Huber durchsetzen und wurden Vereinsmeister.

Zusätzlich wurde der Vereinsmeister im Einzelwettbewerb ermittelt. Hier konnte sich Florian Marchl über den Titel freuen. Zweiter wurde Alfred Beck vor Reinhard Theinert, welcher Dritter wurde.

Nach den Wettkämpfen dankte Abteilungsleiter Daniel Köndl allen für die rege Teilnahme. Bei einer Brotzeit und Getränken lies man den Abend gemütlich ausklingen und freut sich auf das Sportjahr 2023.

Ergebnisse:
Einzel