Ziel-Bezirksmeisterschaft der Herren - TSV Jungschütze Florian siegte

Vergangenen Sonntag fand die Bezirksmeisterschaft im Zielwettbewerb der Herren statt. Im Vorfeld qualifizierten sich Alfred Beck und Florian Marchl für diesen Wettbewerb.

Ziel-Sieger Florian Marchl

Als Erstes ging Alfred Beck an den Start. Der tolle erste Durchgang mit 170 Punkten ließ auf mehr hoffen. Doch leider konnte Alfred im zweiten Durchgang nicht an den Ersten anknüpfen, wegen gesundheitlicher Probleme.

Florian spielte im Anschluss und zeigte mit 157 Punkten eine ordentliche Leistung. Doch im zweiten Durchgang spielte er ganz groß auf und erreichte mit 192 Punkten eine absolute Spitzenleistung und die Tagesbestleistung.

In der Endabrechnung erreichte Alfred Beck den 13. Platz und Florian Marchl erreichte als Jugendspieler mit all seiner Routine den Bezirksmeistertitel der Herren mit einer Gesamtpunktzahl von 349 Punkten.

Somit hat Florian auch Startrecht bei der Bayerischen Meisterschaft Zielwettbewerb Herren am 17.07. in Pilgramsberg.