Ehrung der Stockschützenjugend bei der Bürgerversammlung 2022

Am Sonntag fand in der Viehbachhalle die alljährliche Bürgerversammlung statt. Im Vorhinein wurde die komplette Stockschützenjugend des TSV Niederviehbach eingeladen. Dieser Einladung ging man gerne nach.

Gleich nach den Grußworten des 1. Bürgermeisters Johannes Birkner wurden alle neun aktiven Jugendspieler nach vorne gebeten. Es wurden die größten Erfolge der letzten beiden Jahre den Gemeindebürgern vorgetragen. Die Liste an Erfolgen war besonders lange und der Bürgermeister sprach seinen größten Respekt und die besten Glückwünsche aus. Besonders auf die internationalen Erfolge, welche Niederviehbach über die Landesgrenzen hinaus repräsentieren, war  Birkner besonders stolz.

Er belohnte die Jugendspieler mit einer großen Anzahl von den bekannten „Niederviehbacher Wertschecks“, womit die Jugendlichen innerhalb der Gemeinde einkaufen können. Eine super Sache und ein großes Dankeschön an die Gemeinde.

Im Anschluss folgte man noch gespannt den Themen der Bürgerversammlung.