Bayerische Meisterschaft der U16 Jugend in Waldkirchen

Letzten Samstag fand die Bayerische Meisterschaft der Jugend U16 in Waldkirchen statt. Markus Bauer, Sebastian Greiler, Tobias Bauer und Lukas Rieder machten sich zusammen mit Betreuer Stefan Bauer auf den Weg.

U16 Mannschaft mit Trainer Stefan

In zwei Gruppen zu je neun Mannschaften startet man in die Vorrunde. Leider erwischte man einen durchwachsenen Tag und konnte nicht von Anfang an vorne mithalten. Letztendlich konnten die Jugendspieler in der Gruppe A den 5. Platz erreichen. Im Platzierungsspiel gewann man gegen den SV Höslwang und konnte mit einem 9. Platz in der Endabrechnung einen versöhnlichen Abschluss erreichen.

Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichte es leider nicht ganz.
Trotzdem wünscht man den Jugendspielern weiterhin viel Erfolg und viel Freude am Stocksport.